Wir haben geöffnet

 

Liebe Sangha, liebe Freunde/ innen von Lotos Vihara!

Wir  dürfen und werden auch nach den neuen Corona -Bestimmungen ab dem 02.11.2020 unser Zentrum offen halten und alle geplanten Angebote vor Ort realisieren können.

Darüber bin ich sehr froh, denn in Zeiten der Unsicherheit und Sorge ist von besonderer Wichtigkeit, den direkten Zugang zu Quellen von Orientierung, Trost und Kraft für interessierte Menschen zu ermöglichen.

Damit wir uns in unserem Beisammensein geschützt und geborgen fühlen können, bitte ich die entsprechenden Regelungen zu beherzigen und empfehle eine Mundnasenbedeckung auch im Meditationsraum zu tragen.

Mit Vertrauen und Zuversicht, dass ich Euch auch in Zukunft mit der Vermittlung des Buddha Dharma begleiten kann, grüße ich euch herzlich,


Euer Wilfried
 

Selbstverständlich halten wir die behördlichen Hygiene- und Abstandsregeln ein.
 

Bitte informiert euch in der Terminleiste darüber, welche Veranstaltungen unter welchen Bedingungen stattfinden.

Die Einführung für Neue und das Mantrasingen findet derzeit nicht statt.

 

 Haltet das allgemein gültige Abstandsgebot von 1,5 m im gesamten Zentrumsbereich ein.

 

 Reinigt Hände gründlich mit Seife oder benutzt das Desinfektionsmittel.

 

 Im Zentrum ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung auf den Gängen verpflichtend. Bitte tragt diese auch im Meditationsraum.

 

 Bleibt bei Erkältungszeichen unbedingt zuhause.

 

 Lüftet den Meditationsraum gründlich und häufig.

 

 Danke für eure Achtsamkeit!