Von der Sehnsucht zur Befreiung – die vier Machtfährten


 

Ein Nachmittag mit Felix Teege
 

Am Samstag, den 19. Juni, von 14:00 - 18:00 Uhr
 

Zu manchen Zeiten sind wir klar ausgerichtet in unserer spirituellen Praxis und voller Inspiration, zu anderen Zeiten scheinen wir irgendwie den Kompass verloren zu haben und unserer Praxis fehlt es an Motivation und Leichtigkeit.

Dann sind wir gut beraten, innezuhalten und mit der Sehnsucht in uns in Kontakt zu treten. Sie kann uns zu einer Vision von einem erfüllten Leben führen, eine klare Absicht kann Form annehmen.

 
Diesen Nachmittag widmen wir den vier Machtfährten und erforschen kontemplativ: Was nährt meine Absicht zu meditieren? Was war die Absicht des Buddha und kann ich mich dem annähern?
 

Felix Teege ist Gymnasiallehrer und langjähriger Schüler von Dr. Reuter. Er leitet die Junge Gruppe sowie die Vipassana-Gruppe bei Lotos Vihara mit an.

 

Spendenempfehlung: 30 €
 

Wir bitten um Überweisung auf das Konto von Lotos-Vihara,

Stichwort „Seminar 19.06.2021“: Berliner Volksbank DE86100900002499216001.

Anmeldung unter info@lotos-vihara.de.

Das Seminar findet im Zentrum statt und per Zoom.

Bitte bei der Anmeldung angeben, was gewünscht wird

 

Zurück