Vipassana Vertiefungstage mit Mido Kawamura

Meditation und Alltag
 

am 4. und 5. Februar 2023

(04.02. von 10 - 17 Uhr, 05.02. von 10 - 14 Uhr)


Die Meditationspraxis in den Alltag integrieren - geht das?

An diesen 2 Übungstagen wollen wir untersuchen, wie alltagstauglich unsere Praxis ist, und was
wir tun können, um uns für unsere Mitmenschen, Mitwesen und Umwelt zu einer hilfreichen Unterstützung zu entwickeln. Unsere Meditationspraxis kann uns hierbei eine wertvolle Hilfe und ein Anker sein.



 
Mido Kawamura ist schon früh mit dem Zen-Buddhismus in Berührung gekommen und leitet seit vielen Jahren Vipassana im Lotos-Vihara an. Sie praktiziert Yoga in der Himalaya-Tradition und ist befugt, Übungen anzuleiten.
 


 

Seminargebühr: 120,00€ bzw. 90,00 € ermäßigt.
Wir bitten um Überweisung auf das Konto von Lotos-Vihara.
Berliner Volksbank, IBAN: DE86100900002499216001, Stichwort „Vertiefungstage“
oder über Paypal: paypal@lotos-vihara.de

Anmeldung unter info@lotos-vihara.de
 
Veranstalter: Lotos-Vihara, Neue Blumenstr. 5, 10179 Berlin

 

 

 

Zurück