Weitere Informationen und Online-Tickets kaufen

Jeweils 19:30 - 21:00, Meditation und Vortrag mit Dr. Wilfried Reuter

 

25.09.2018
„ Zwischen Erfüllung und Burnout - spirituelle Unterstützung im Berufsleben“
Beträchtliche Zeit unseres Lebens verbringen wir am Arbeitsplatz. Wie können wir diese Zeit nutzen, um Erfüllung zu erleben, auch wenn wir unseren Traumjob nicht gefunden haben? Und wie können wir uns bei allem Engagement vor Burnout schützen? Wir hören Antworten aus buddhistischer Sicht.

 

 

 

30.10.2018
„Mehr Leichtigkeit in mein Leben bringen“
Manche äußere und innere Umstände und Lebensbedingungen können uns sehr bedrücken. Doch belastet und mit Sorgen erfüllt sind wir kaum in der Lage, uns den Herausforderungen unseres Lebens zu stellen. Wege zu mehr Leichtigkeit, Balance und Kraft werden aus buddhistischer Sicht dargestellt.

  

11.12.2018
„Ein beseeltes und seliges Leben führen“
Wir Menschen sind beseelte Wesen. Wenn wir in Verbindung sind mit unserer Seele, fühlen wir uns wohl und spüren unsere Kraft. Dies kommt uns und anderen unmittelbar zugute. Wir hören vom Verständnis und von Zugängen zur Seele aus buddhistischer Sicht.

Zurück