Studienprogramm mit Dr.Wilfried Reuter

 

NEU: Unser Studienprogramm ab 2022

 

Herzlich willkommen zum buddhistischen Studienprogramm der Anjali-Stiftung.

Mit unserem Studienprogramm möchte ich zu einem tieferen Verständnis der Grundprinzipien der klassischen buddhistischen Traditionen und deren Anwendungsmöglichkeiten im Alltag beitragen.

 

Anders als in Asien stehen uns im Westen vielfältige Belehrungen und Anleitungen aller drei buddhistischen Traditionen zur Verfügung.
 

Die Vielfalt der Angebote kann unterstützend sein, sie kann aber auch dazu führen, dass wir uns darin verlieren, dass wir mal dies, mal jenes praktizieren, ohne dass wir mit unserer persönlichen Entwicklung vorankommen. Es ist mir daher ein besonderes Anliegen, mit diesem Studienprojekt klare Orientierung, tieferes Verständnis und Wegweisung in buddhistischer Theorie und Praxis zu geben.
 

Das Studienprogramm ist so aufgebaut, dass sowohl EinsteigerInnen in den Buddhismus als auch erfahrene Praktizierte sich damit vertiefend weiterentwickeln können.
 

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch.

Dr. Wilfried Reuter
 

Infos und Anmeldung, siehe PDF