Still wie ein Berg - Freude und Gelassenheit üben

  

Seminar mit Mirjam Schiewe und Dr. Stefanie Rudolf

Am 06.06.2021 von 10 – 16 Uhr

 

Das Seminar findet entweder im Zentrum oder über Zoom statt.
 

Wenn das Außen an uns zieht und zerrt, geht die innere Balance immer wieder verloren, wir sind unruhig, angespannt und fühlen uns vielleicht sogar getrennt, verzweifelt, einsam. Deshalb braucht es immer wieder eine Ausrichtung, die Sammlung und Sich-verbinden mit unseren inneren Ressourcen, aber auch mit Menschen, denen es so geht wie uns.
 

 An diesem Übungstag wollen wir unseren inneren Quellen von Freude und Gelassenheit
auf den Grund gehen und Übungen für den Alltag mitnehmen, die uns immer wieder erinnern und uns in ein gelassenes Gewahrsein zurückführen können.
  

Der Übungstag wird begleitet von sanften Körperfühlübungen und Meditationen (zu jeweils ca. 45 min).
 

Spendenempfehlung  50.-€
 

Wir bitten um Überweisung auf das Konto von Lotos-Vihara,

Stichwort „Seminar 06.06.2021“: Berliner Volksbank DE86100900002499216001.

Anmeldung unter info@lotos-vihara.de.

Das Seminar findet im Zentrum statt und per Zoom.

Bitte bei der Anmeldung angeben, was gewünscht wird