Die Liebe leben, das Leben lieben

 

Seminar mit Dr. Wilfried Reuter

 

Finden wir einen Zugang zu unserem Herzenspotenzial und leben die Liebe, so spüren wir das Leben und fühlen uns lebendig.
 
Und auch dies gilt: Spüren wir uns selbst und fühlen uns lebendig, so öffnet sich die Tür zur Liebe.
 

Wir lernen an diesem Wochenende Zugänge kennen, Leben und Liebe in uns zu erfahren.
 

Ablauf des Tages: Meditationen, Vorträge, dazwischen Zeit für Pausen.

Der Seminartag ist auch für Meditationsanfänger geeignet.

  

Kosten: 130.-€/ 100.-€ reduziert
 
Wir vergeben 3 kostenfreie Plätze über Zoom, falls dir die Kursgebühr schwer fällt.

Zeiten: Freitag/ Samstag 10:00 - 17:00 Uhr, Sonntag 10 – 13 Uhr

  
Anmeldung erforderlich: info@lotos-vihara.de.
 
Bitte angeben, ob Teilnahme im Zentrum (max. 25 Personen) oder über Zoom gewünscht wird.

  
Wir bitten um Überweisung auf das Konto der Anjali Stiftung,

IBAN: DE50100900007377775001, Stichwort „Seminar 12. – 14.03.2021.“

 

oder per Paypal bezahlen

 

bitte wähle eine Preiskategorie

Zurück