
„Auf dem Weg zum Licht – die Praxis mit den Dhyani-Buddhas“
Retreat im Kloster Birkenwerder vom 21.09. – 25.09.2022
Die 5 Dhyani-Buddhas repräsentieren transzendente Qualitäten, die wir als Potenzial in uns tragen. Verständnis der tiefgründigen Bedeutung dieser Praxis und Entfaltung der damit verbundenen Möglichkeiten wird eine unschätzbare Unterstützung auf unserem Entwicklungsweg sein.
Bitte beachtet die Vorgaben des Kloster Birkenwerder:
Alle Teilnehmenden werden vom Kloster Birkenwerder gebeten, vorab einen Corona-Test durchzuführen und ein schriftliches Negativ-Zertifikat mitzubringen. Am 2. Tag müssen alle einen Selbst-Test vornehmen. Im gesamten Haus gilt das Tragen einer Corona-Schutz-Maske.
Veranstalter: Barbara Ulrich für Lotos-Vihara, Neue Blumenstr. 5, 10179 Berlin
Kursgebühr: 275 Euro
Es stehen in diesem Jahr nur Einzelzimmer zur Verfügung. Dieser Preis beinhaltet vier Übernachtungen im Einzelzimmer und vier Mahlzeiten am Tag.
Dr. Wilfried Reuter und die Mantra-Musiker:innen arbeiten auf Dana-Basis. Die Spendenempfehlung ist 180-200 € für den Lehrer und 80-100 € für das Mantra-Team und das Bewegungsangebot.
Die Anmeldung wird erst dann verbindlich, wenn die Kursgebühr vollständig überwiesen und dieses Formular ausgefüllt zurückgesandt wurde an:
Barbara Ulrich, Kastanienallee 26, 14052 Berlin, Tel.: 030 302 8584
Download_Anmeldung
Download Infos für Teilnehmende