Osterretreat mit Dr. Wilfried Reuter und Mantra-Gruppe

„Warum sind wir nicht einfach glücklich?“

Wie wir verstehen, was die Ursache für unser Nicht-Glücklichsein ist und wie wir sie auflösen können.

 

am 28. - 31.03.2024

 

Was ist Glück? Und wie können wir glücklich werden?
Als Arzt muss ich die Diagnose einer Krankheit kennen sowie deren Ursachen. Des Weiteren muss ich Mittel und Wege kennen und nutzen, die Ursachen dieser Krankheit zu entfernen und Gesundheit zu fördern.

 

Um ein zufriedenes, erfülltes, glückliches Leben führen zu können, muss ich verstehen, was mich unzufrieden, unerfüllt und unglücklich sein lässt. Es gilt, mich sowohl meiner Blockaden in der Meditation anzunehmen, wie auch der inneren Strukturen, die mich im Alltag behindern und fesseln.

 
In diesem Seminar bekommen wir konkrete Anleitungen dazu, wie wir zu einem glücklicheren, erfüllteren Leben kommen können. Wir werden gemeinsam meditieren, Vorträge hören und Mantren singen.

Zeiten:
28. - 31.03.2024

(28.03. 19 -21 Uhr, 29.+ 30.03. jeweils 10 – 17 Uhr, 31.03. 10 - 13:30 Uhr)

Kosten:
210,00 Euro, ermäßigt 180,00 Euro.


Bitte vorab überweisen auf das Konto von Lotos-Vihara:
Berliner Volksbank, DE86100900002499216001, Stichwort „Oster-Retreat 2024“


Anmeldung:
per E-Mail an info@lotos-vihara.de
Bitte mit Angabe, ob Mittagessen an den zwei vollen Tagen gewünscht wird (je 9,50 € extra) bzw. die Teilnahme über Zoom erfolgen wird.

 

Zurück