„Finde dein eigenes Licht!“

Meditatives Schreiben mit Christa Spannbauer

am Donnerstag, 03. / 10. / 17. November von 18:30 – 20:00 Uhr


Meditierend und schreibend kommen wir den wichtigen Fragen unseres Lebens besonders wirksam auf den Grund. Geführte Herzmeditationen öffnen uns für die Weisheit, die in uns ruht und darauf wartet, ans Licht gebracht zu werden. In einer Stille-Zeit lassen wir Antworten in uns reifen. Schreibend verleihen wir diesen dann einen erhellenden Ausdruck im Außen. Durch die Möglichkeit, das Geschriebene mit anderen zu teilen, erhalten wir Klarheit
und Unterstützung auf unserem Weg.

Wichtig: Beim Meditativen Schreiben geht es nicht darum, klug zu schreiben, sondern sich selbst interessiert und liebevoll zu erforschen.
Bitte einen A4 Schreibblock und deinen Lieblingsstift mitbringen!

Christa Spannbauer ist Autorin zahlreicher spiritueller Bücher und leitet als Achtsamkeitslehrerin meditative Herzseminare an.


Infos: www.christa-spannbauer.de
Anmeldung: info@lotos-vihara.de
Spendenbox-Empfehlung pro Abend: 12,00 €

Zurück