Praxis im Alltag - Alltag in der Praxis mit Petra Rossmanith und Steffi Rudolf

  

Wie kann ich eine stabile, mich fördernde Meditationspraxis finden?
 
Was kann mich dabei unterstützen?
 
Wie kann ich damit umgehen, wenn ich mir immer wieder vornehme zuhause zu meditieren, es dann aber doch nicht mache?
 
Wie kann ich meinen Alltag und meine Praxis auch in schwierigen Zeiten miteinander verbinden?
 
Mit kurzen Vorträgen, Meditationen, Kontemplationen und Übungen für den Alltag werden wir uns diesen Fragen nähern, dabei wird es auch Raum geben sich auszutauschen und Fragen zu stellen.
 

Neben dem Austausch zur Meditationspraxis liegt der Fokus auf dem Umgang mit den Hindernissen:
 
Petra Rossmanith und Steffi Rudolf sind langjährige Schülerinnen vor Dr. Reuter und leiten seit Jahren Meditationsgruppen bei Lotos-Vihara.
 
19./20.09.2020, 10 – 18 Uhr/10 – 16 Uhr
"Innerer Antreiber versus innerer Schweinehund" - Zum Umgang mit Unruhe und Trägheit

 
Spendenempfehlung 100.-€. Es ist keine Anmeldung erforderlich.
 
Bitte halte unbedingt unsere Abstands-und Hyhieneregeln ein und bleibe zu Hause, wenn du dich nicht gut fühlst. Im Zentrum haben wir in den Gängen Maskenpflicht.
Während der Veranstaltung kannst du die Maske gerne abnehmen.
 
Leider dürfen wir derzeit auch keinen Tee ausschenken. Bringe dir also bitte selbst etwas mit.

Zurück