Trainingscamp für unsere „spirituellen Muskeln“

 

Ein Workshop mit Dr. Wilfried Reuter,
Judith Evers und Jan Kersjes

 

Manchmal wünscht man sich in schwierigen Lebenssituationen, die Zeit anzuhalten und zurückzudrehen,

sich in Ruhe neu auszurichten, um dann frisch und klar das Problem erneut angehen zu dürfen.
 

In diesem Workshop trainieren wir, uns auch tatsächlich so zu verhalten, wie wir uns das wünschen.

  

Das Forumtheater, welches von Augusto Boal entwickelt wurde, um die Menschen zu befähigen, den „Unterdrückern“ die Stirn zu bieten und sich selbst zu befreien“, bietet uns ein praktisches Werkzeug hierzu.

  

Leitung:

Jan Kersjes – Schauspieler, Musiker und Clown

Judith Evers – Schauspielerin und Therapeutin

Dr. Wilfried Reuter – buddhistischer Lehrer und Arzt

 

Termine:

03.04.2020 von 18:00 – 21:30 Uhr
 

04.07.2020 von 18:00 – 21:30 Uhr

  

Anmeldungen: über  info@lotos-vihara.de

Spendenempfehlung: pro Termin 20 - 30 €