Ein Workshop in Clownerie, mit Jan Kersjes

 

am 1.September 2019, 10.00 - 17.00 Uhr
 

Ich lade Dich ein, gemeinsam einen Tag zu verbringen, den wir der Achtsamkeit, dem Spiel und der köstlichen Wiederentdeckung des kreativen Potentials unseres Körpers und unserer inneren Kindlichkeit widmen wollen.

 
Wir wollen uns selbst besser verstehen lernen, unseren Körper und unsere Stimme entdecken, uns mit der Natur verbinden und uns die verschiedenen Farben des Mitgefühls vergegenwärtigen.
 

Wir werden auf den Teppich kommen, um mit ihm zu fliegen!

 
Kommen wir zusammen und erkunden die Möglichkeiten des liebevollen Handels durch Spiel, Gesang,Amerta Movement ( Indonesische Bewegungsschule), Clown Theater, Meditation und "angeleitetes" Beklopptsein.

 
Jan Kersjes (1981) - studierter Schauspieler, Musiker und Regisseur an Theatern in Deutschland, Österreich, Schweiz und  Holland, seit vielen Jahren unterwegs mit eigenem Musik-Clown-Solo-Programm, seit 20 Jahren Aikido-Training, Method Acting (Actor`s Studio NY) und Gesang/Chorleitung.
Ich liebe: Meine Familie, das Meer, die drei Juwelen und Meerschweinchen.

 
"Jeder Mensch ist ein Clown. Aber nur wenige haben den Mut es zu zeigen." von Charlie Rivel.
 

Spendenempfehlung 50 €.
Anmeldung : info@lotos-vihara.de
Bitte sich ggfs. ein Pausenbrot mitbringen. Getränke und Snacks stehen bereit.