Den Herzschlag der Natur spüren

Naturerwachen im Lotosgarten

Sonntag, 21. Juli, 8:00 – 12:00 Uhr

Der Lotosgarten ist nicht nur eine wertvolle Naturoase inmitten der Stadt, sondern auch ein wahrer Kraftort. Besonders am Morgen ist diese Energie intensiv zu spüren. Wer dies erfahren möchte, ist herzlich zu diesem Naturretreat der Achtsamkeit im Lotosgarten eingeladen. Mit Naturmeditationen und Achtsamkeitsübungen nehmen wir bewusst die Pflanzen- und Tierwelt um uns herum wahr und verbinden uns mit der Kraft der Natur. Und wenn wir Glück haben, singt die Nachtigall ein Lied für uns.

Christa Spannbauer ist Achtsamkeitslehrerin und Autorin des Buches „Den Herzschlag der Natur spüren“. Seit Jahren pflegt sie den Lotosgarten und fühlt sich mit dessen Flora und Fauna zutiefst verbunden. www.christa-spannbauer.de  

Spendenempfehlung: 35,00 Euro / ermäßigt 25,00 Euro

Anmeldung: info@lotos-vihara.de

Mögen alle Wesen beschützt und gesund sein!