Der Heilungsweg des Herzens
 
Seminar mit Christa Spannbauer

Termin: 13.10.2018 von 10 - 17 Uhr
 

„Wenn du das Geheimnis des Buddhismus wissen möchtest, hier ist es: Alle Dinge sind im Herzen.“ (Zen-Meister Ryokan)
 
Neue Forschungen bestätigen, was die Weisheitslehren der Welt immer schon wussten: Unser Herz ist der Sitz von Liebe, Mitgefühl und Weisheit.
 
In diesem Seminar widmen wir uns achtsam und fürsorglich dem Herzen. Mit sanften Übungen aus der Mitgefühls- und Achtsamkeitspraxis weiten wir es und fördern Herzenswärme und Heilungsenergie. Wir fragen uns: Was braucht mein Herz? Was heilt es? Wohin möchte es mich führen?
 
Mit Herzmeditationen öffnen wir den Raum für Mitgefühl und stärken unsere Verbundenheit mit den Menschen und der Welt.    

 
Christa Spannbauer lebt als Autorin und Lehrerin für achtsamkeitsbasiertes Mitgefühlstraining in Berlin. Nach einer schweren gesundheitlichen Krise machte sie sich auf den Heilungsweg des Herzens und schrieb das Buch „Der Stimme des Herzens vertrauen.“ Seitdem begleitet sie Menschen auf dem Weg des Herzens. Ihre langjährige Zenpraxis und die Weiterbildung in „Akzeptanz- und Commitmenttherapie“ unterstützen sie dabei.  www.christa-spannbauer.de   
 
Spendenempfehlung 60.-€
 
Wir bitten um die Anmeldung unter info@lotos-vihara.de mit der Angabe, ob ein vegetarisches Mittagessen gewünscht wird (kostet 8.-€ extra)

 

Zurück