Aus der Weisheit des Herzens leben

Online-Seminar mit Christa Spannbauer

 
Am Samstag den 24.April 2021 von 10:00 - 16:00 Uhr

 

„Lausche still und schweigend auf Dein Herz. Und wenn es zu Dir spricht, dann steh auf und geh, wohin Dein Herz Dich trägt.“
(Susanna Tamaro)

 

Unser Herz ist das Zentrum von Liebe und Mitgefühl und zugleich der Sitz unserer tiefsten Weisheit. Doch wie können wir, die wir so oft im Kopf leben, im Herzen ankommen und hier die Stimme der inneren Weisheit vernehmen? Wie können wir aus der Fülle des Herzens schöpfen und authentisch und in Einklang mit unserem inneren Selbst leben?

Mit Meditationen, Kontemplationen und Reflexionen machen wir uns auf den achtsamen Weg nach Innen und befragen die weise Stimme in uns: Was ist der Ruf meines Herzens? Wohin will mein Herz mich führen? Und was möchte durch mich in die Welt gebracht werden?
 

Meine Erfahrungen in den letzten Monaten haben mich davon überzeugt, dass auch online eine sehr große Verbundenheit untereinander entsteht und zugleich eine intensive innere Sammlung möglich ist. Lasst uns daher an diesem Tag unsere Herzen über alle Entfernungen hinweg miteinander verbinden!

 

Christa Spannbauer ist Autorin zahlreicher Bücher und Lehrerin für achtsamkeitsbasiertes Mitgefühlstraining. Nach einer gesundheitlichen Krise machte sie sich auf den Heilungsweg des Herzens und schrieb das Buch „Der Stimme des Herzens vertrauen. Erfüllt und achtsam leben“. Seitdem teilt sie ihre Erfahrungen mit anderen Menschen. www.christa-spannbauer.de

 

Spendenempfehlung: 60 € / ermäßigt 45 €

Anmeldung unter info@lotos-vihara.de, der Anmeldelink wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir bitten um Überweisung auf das Konto der Anjal Stiftung, Stichwort "Seminartag Spannbauer".

IIBAN: DE50100900007377775001
BIC: BEVODEBB

Bank: Berliner Volksbank

 

Zurück