Aktuell: Vipassana Meditation mit Mido Kawamura

Getrennt und doch verbunden

Jeden Freitag von 17:30 - 19:30 Uhr

 

Mit  Zuversicht und Offenheit alles anschauen was uns begegnet, um ein tieferes Verständnis zu entwickeln - dies wollen wir mit unserer Vipassanaübung immer wieder üben und thematisieren.

In einer Zeit von äußerer Unruhe und Unsicherheit ist es besonders wichtig, auf die feinen Tendenzen und Resonanzen des Geistes  zu achten und einen freundlichen Umgang damit zu kultivieren, auch oder gerade weil es nicht immer leicht fällt.
 

Um die Regelmäßigkeit der Übung aufrecht zu erhalten, möchte ich mit oder ohne Zoom in den gewohnten Zeiten mit euch meditieren/ üben.

 

Zoom erhöht den Sicherheitsstandard, was wir begrüßen.
Daher ändert sich der Link für ALLE Veranstaltungen:

Weiterhin kann es sein, dass ihr nach einem Passwort gefragt werdet:
PASSWORT: lotos

Gleichgeblieben ist die Meeting-ID: 701 217 475
 

Zu eurer Unterstützung findet ihr hier auch eine angeleitete Vipassana -Meditation von Dr. Wilfried Reuter: https://www.lotos-vihara.de/shop/downloads-vortraege-meditationen/meditationenkontemplationen/produkt-details/product/vipassana-stueck-fuer-stueck.html

 

Dana: Nach gemeinsamen Meditationen ist in buddhistischen Zentren Dana (eine Spende) üblich. Da unser Meditationszentrum von Spenden lebt und derzeit ganz besonders auf eure Großzügigkeit finanziell angewiesen ist, freuen wir uns über jeden Beitrag auf das folgende Konto:

Lotos-Vihara
IBAN: DE86100900002499216001
Bank: Berliner Volksbank

Stichwort: „Spende“ (ohne Zusatz)
 


oder per Paypal

 

Mögen alle Wesen geschützt und gesund sein!

Zurück