Aktuell: Die junge Gruppe

Getrennt und doch verbunden

 
Jeden Montag von 19 - 20:30 Uhr

 

Wir wollen diese außergewöhnlichen Zeiten zum Anlass nehmen, uns gerade jetzt auch weiterhin gemeinsam in Meditation zu üben und den Geist auf Heilsames auszurichten.

 

Daher soll die Junge Gruppe auch in den kommenden Wochen die kostbare Gelegenheit zu Meditation und Kontemplation bieten und den bewährten Raum zum Austausch schaffen.

 

Mithilfe der zur Verfügung stehenden technischen Mittel (Zoom) wird der Abend in gewohnter Weise ablaufen." Ihr könnte gerne aber auch einfach mit dem Herzen dabei sein.

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Dieser Link gilt Link für ALLE Veranstaltungen:
https://zoom.us/j/7012174754?pwd=cytMOVBBWDU0N283enVubUNxWFpvdz09

PASSWORT: lotos,  Meeting-ID: 701 217 4754

 
Dana: Nach gemeinsamen Meditationen ist in buddhistischen Zentren Dana (eine Spende) üblich. Da unser Meditationszentrum von Spenden lebt und derzeit ganz besonders auf eure Großzügigkeit finanziell angewiesen ist, freuen wir uns über jeden Beitrag auf das folgende Konto:

Lotos-Vihara
IBAN: DE86100900002499216001
Bank: Berliner Volksbank

Stichwort: „Spende“ (ohne Zusatz)
 
Bitte gib bei deiner Spende über 200.-€ deine Anschrift mit an. Bei Spenden unter 200.-€ drucke dir die Überweisung aus - sie reicht als Nachweis für die Steuererklärung.
 

Gerne kannst du uns deine Spende auch über Paypal zukommen lassen

 

 

 

Mögen alle Wesen behütet, beschützt und gesund sein!

Zurück