Die Technikgruppe

Wann:  jeden Sonntag, sowie bei Sonderveranstaltungen von Wilfried oder anderen Lehrern von 18-19 Uhr und nach den Vorträgen um 21 Uhr ( ca. eine halbe Stunde für die Nachbereitung).

 

Wir sind zur Zeit zu dritt und kümmern uns um den Aufbau der Audio-, und Videoanlage. Des weiteren um die Herstellung der Master CDs von Wilfrieds Vorträgen. Dies beinhaltet die Aufzeichnung der Lehrdarlegungen und Meditationen im Zentrum genauso, wie die technische Betreuung innerhalb der Retreats. Die CDs werden dupliziert, um dann beispielsweise am Büchertisch verkauft werden zu können.

 

An Sonntagen werden die Vorträge in den 2. Meditationsraum übertragen – dafür ist jeweils ein Soundcheck notwendig. Technische Kenntnisse sind hilfreich, aber nicht notwendig – alles wird genau erklärt. Da die Einarbeitung relativ komplex ist, wünschen wir uns die Mitarbeit in unserem Team für in mindestens ein Jahr (Ausnahmen sind natürlich möglich).