Die Bibliotheksgruppe

Wann: Sonntags von 18 bis 18:45 Uhr

 

Im Lotos Vihara gibt es eine kleine Bibliothek mit einem Schatz von Büchern (alle großzügig gespendet), DVDs und CDs mit Vorträgen und Meditationsanleitungen. Diese Medien können von den Mitgliedern von Lotos Vihara während der Öffnungszeiten sonntags von 18-18.45 Uhr ausgeliehen werden, was ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

 

Die Bibliotheksgruppe besteht zurzeit aus vier Frauen. Unsere Arbeit besteht darin, neue Buchspenden und neue CDs zu registrieren und mit Ausleihkärtchen zu versehen und während der Öffnungszeiten präsent zu sein. Weitere Aufgaben wie das Anrufen von säumigen AusleiherInnen, Organisatorisches, usw. besprechen wir auf unseren Bibliotheksgruppentreffen, die etwa alle drei Monate sonntags von 15-18 Uhr stattfinden. Es kann gerne noch eine Person dazukommen, um uns zu unterstützen.