Weitere Informationen und Online-Tickets kaufen

Jeweils 19:30 - 21:00, Meditation und Vortrag mit Dr. Wilfried Reuter

 
02.11.2017
"Wieviel Schicksal darf sein?"

Schwierige Schicksalsfügungen können uns in Widerstand, Kampf oder Resignation führen.
Wir können uns aber auch um Schicksalsverständnis kümmern, um unser Erleben zu verändern.

Wege aus buddhistischer Sicht werden aufgezeigt.

 

 
07.12.2017
"Reichlich Grund für Zuversicht"

In jedem Leben gibt es Ereignisse, die uns berühren.
Manche erschüttern uns zutiefst und lassen unsere Verletzlichkeit spürbar werden.
Dann können wir in Zweifel und Resignation verfallen, oder uns um Hoffnung und Zuversicht kümmern. In der Zuversicht liegen Kräfte, die neue Möglichkeiten eröffnen,
Selbstheilungskraft aktivieren und uns mit der Energie des Lebens in Verbindung bringen.

 

Wege zur Entfaltung von Zuversicht werden an diesem Abend aufgezeigt.

 

Zurück