Neu bei Lotos-Vihara?

 

„Komm und sieh‘ selbst“ – so lautet die Empfehlung des Buddha.
 

Wir freuen uns, dass dich dein Weg zu uns geführt hat - zum Kennenlernen unserer Angebote empfehlen wir
 

  • die einmalige Teilnahme der „Einführung für Neue“  (Sonntag um 18 Uhr)
  • den Besuch unserer Vortragsabende (Sonntag um 19 Uhr)
  • die Teilnahme an einem „Meditationsabend mit kürzeren Übungszeiten“ (jeden Donnerstag um 19 Uhr, am 1. Donnerstag im Monat mit ausführlichen Erklärungen für Neue)
     
    Danach kannst du dich für den Besuch aller Meditationsangebote entscheiden, je nach persönlicher Lebenssituation oder Interesse. Es wird empfohlen, alle Meditationsarten einzuüben (Samatha, Metta, Vipassana).

 
Sämtliche Angebote sind auch für Einsteiger geeignet.
 
 
Wenn du Fragen hast, kannst du während der Bürozeiten (tel.: 25 76 21 64) anrufen oder die jeweiligen Meditationsleiter ansprechen.
 
Um leichter in Kontakt mit anderen Meditierenden zu kommen, empfehlen wir die Mithilfe in einer Arbeitsgruppe. Termine und Ansprechpartner findest du auf der Webseite.
 
Wir freuen uns, wenn du Mitglied in unserem Verein werden möchtest – dies ist aber keine Voraussetzung für den Besuch unserer Veranstaltungen.
 
Wir haben keine festen Preise, sondern bitten um deinen Beitrag zum Erhalt des Zentrums in Form einer Spende. Es gibt entsprechende Spendenempfehlungen.
 

Mögen alle Wesen glücklich sein.

Zurück