Die Vitale Sangha

Wer kennt das nicht? Der Urlaub naht, die Koffer sind fast schon gepackt, doch für den Hund oder die Pflanzen will noch eine zuverlässige Betreuung organisiert sein.

Oder Du willst Dir mal wieder einen Kinoabend gönnen. Fragt sich bloß, wer in dieser Zeit auf die Kinder aufpasst, oder wer Dich vielleicht sogar begleitet.

Viele Menschen, die unser Zentrum aufsuchen, wünschen sich, dass auch in alltäglichen Dingen intensives herzliches Miteinander, gegenseitige Unterstützung und Austausch gelebt werden. Die Vitale Sangha ist die Plattform bei Lotos- Vihara, auf der Ihr Gleichgesinnte kennenlernen könnt, indem ihr Euch zu gemeinsamen Aktivitäten verabredet oder Unterstützungsleistungen absprecht. Die Palette könnte bunter kaum sein: Vom Sprachtandem oder IT-Tipps über einen Filmabend bis hin zur Fahrradtour. Alles beruht auf dem buddhistischen Prinzip von Dana: Geben - und Nehmen -, das vom Herzen kommt. 

Mach am besten gleich selbst ein Angebot oder Gesuch und lass Dich dazu  in den Vitale-Sangha-Verteiler aufnehmen. Dafür brauchst Du nur eine Email an an.salame@yahoo.com zu schicken mit dem Betreff: Vitale Sangha-Verteiler.

Deine E-Mail sollte deinen Namen und deine E-Mailadresse enthalten, an die der Newsletter geschickt werden kann. Für ein Angebot/Gesuch füge den entsprechenden Text sowie die Kontaktdaten hinzu.

Andrea Salame mobil: 0176-65882444