Die Gartengruppe

Wann: Die Gartengruppe trifft sich von März bis November an jedem ersten und dritten Samstag im Monat von 10:30 bis 16:30 Uhr.

 

Die Gartenarbeit bietet die Möglichkeit viele verschiedene Pflanzen in ihrem Wachstum im Wandel der Jahreszeiten zu erleben. Zudem bringt die Gartenarbeit ein Stück Entspannung vom Alltagsleben und die Möglichkeit in der Natur zu sein ohne weit aus Berlin raus fahren zu müssen.

 

Für Interessierte, die gern in der Gartengruppe mitarbeiten möchten, sind keine Gartenkenntnisse erforderlich - nur die Freude am Pflanzen, der Pflege und der gemeinsamen Arbeit sollte vorhanden sein.

In der gemeinsamen Mittagspause, zu der jeder etwas mitbringt haben wir auch  die Möglichkeit uns auszutauschen. Eine gemeinsame Meditation vor oder nach der Arbeit ist ebenfalls möglich.

 

Alle Gartengruppen-Mitglieder werden vor jedem Gartensamstag per E-Mail erinnert.

 

Ansprechpartner: Julian Rossmanith: Julian.Rossmanith@gmx.de,

Heike Patni-Gentsch: heikegentsch@googlemail.com